Kudos!

 
3 Mag ich
1 Sekunde

Vielleicht fällt’s euch auf: Jetzt ist in jedem meiner Beiträge oben ein Icon eingebaut, das Kudos heißt.               –> –> –>

Dabei handelt es sich um eine Art „Like-Button“ – ganz ohne Anmeldung und Datenklau. Wenn euch ein Beitrag gefällt, einfach ein paar Sekunden mit der Maus über diesem Button bleiben, dann zählt es einen Leser mehr.

Das habe ich installiert, um vielleicht auch ein bisschen Rückmeldung zu bekommen, ohne dass man gleich einen Kommentar schreiben muss (wozu man sich ja leider auf einem Dienst anmelden muss).

Ich will es einfach mal ausprobieren und freue mich, wenn der ein oder andere Leser mit mit diesem Button sein Gefallen zeigt!
Bild

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

Kommentare sind geschlossen.