Fotoshoot mit Thorin

 
9 Mag ich
1 Sekunde

Die vergangenen zwei – eigentlich vier –  Wochen waren so mit Arbeit ausgefüllt, dass ich kaum mal eine Stunde entspannen konnte. Ein freies Wochenende hatte ich seit Weihnachten nicht mehr. Allerdings waren viele Projekte dabei, die zwar sehr zeitaufwändig waren, dafür aber auch Spaß gemacht haben!

Das Gute am Journalismus-Studium: Ich darf Fotos schießen und bearbeiten, im Tonstudio Texte einsprechen, kreative Videos erstellen und jede Menge interessante Menschen kennen lernen.

Wie zum Beispiel Thorin Eichenschild. Den kennt ihr doch, Oder?

Thoughtful Thorin

Happy Thorin

Thorin is watching you

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Thorin-Cosplay ist von Hizsi. Vielen Dank für das Shooting!
Zusammen mit meinen liebsten Kommilitoninnen wird auch ein Arbeitstag ein schöner Tag.

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

1 Comments:

  1. Pingback: Projekt 52: Weekly Update

Kommentare sind geschlossen.