Projekt Bed-BA abgeschlossen!

 
7 Mag ich
1 Sekunde

Hello world!

Nach längerer Abstinenz melde ich mich endlich wieder zurück. Ein Update hat den gesamten Blog hier zerstört, sodass ich erst alles wieder rekonstruieren musste. Jetzt aber: Ein frohes neues Jahr 2016 allerseits!

Nach mehreren Monaten Bachelorprojekt habe ich nun auch dieses Kapitel erfolgreich abgeschlossen. Sobald der Abschluss amtlich ist, darf ich also Bed-BA hinter meinen Namen schreiben… (Bachelor of Education und Bachelor of Arts). 2016 erhoffe ich mir viele neue Herausforderungen und Erlebnisse, wohin mich mein weiterer Weg auch führen mag. Ich freue mich darauf!

Mein Bachelorprojekt bestand darin, eine kommunikative Maßnahme für das Studierendenwerk Darmstadt zu konzeptionieren und zu erstellen. Das Ergebnis ist noch in der Feintuning-Phase – sobald es zu einer Veröffentlichung kommt, werde ich hier berichten.

Für Philora habe ich auch schon einige weitere Themenideen im Kopf und werde in den nächsten Wochen und Monaten hoffentlich wieder vermehrt bloggen!

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

Kommentare sind geschlossen.