Himmlische Smoothies

 
3 Mag ich
1 Sekunde

Um bei meinem Süßigkeitenfasten nicht ganz auf Zucker verzichten zu müssen, mache ich jetzt sehr gerne schnelle Mix-Getränke aus Früchten. Dabei ist mir der Naturzucker aber schon süß genug und ich gebe höchstens noch etwas Honig hinzu.

Zutaten pürieren (alle Angaben sind nur Augenmaß) und ganz schnell hat man einen leckeren und gesunden Snack/Nachtisch/Frühstück!

Bananen-Blaubeer-Milch
Bananen-Blaubbeer-Smoothie

              • 2 sehr reife Bananen (sehr reif = besonders süß)
              • 60g Blaubeeren
              • ca. 250ml Milch

Bananen-Blaubeer-Milch

 

Himbeer-Blaubeeren-Smoothie

Himbeer-Blaubeer-Smoothie

 

            • 200g (gefrorene) Himbeeren
            • 60g Blaubeeren
            • ca. 250ml Naturjoghurt
            • 1 frisch gepresste Orange
            • einen Schuss Honig

 

 

 

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

Kommentare sind geschlossen.