Ich sag jetzt mal nichts…

 
1 Mag ich
1 Sekunde

Franzi und Sonja haben mich in ihren Blogs getagged – und ich spiele das Spiel gerne mit, allerdings auf meine Art!

Und zwar möchte ich die Fragen mit Bildern beantworten… wie das viele wohl von Peer Steinbrück und der Süddeutschen kennen. Da ich nicht alle Antworten ohne Worte ausdrücken kann und ohnehin immer nur 10 gefragt sind, suche ich mir die passenden einfach aus.

1. Von Franzi:

Wie bist du zum Bloggen gekommen?

journalismus darmstadt

 

Was ist Dein liebstes Kleidungsstück?


Divaplz by ~CedaCo on deviantART

 

Wie kannst Du dich am besten entspannen?

Entspannung

 

Welche Tipps hast du für gute Blogfotos?

Bildbearbeitung

 

Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?

Herbst

 

2. Von Sonja:

 

Auf welcher Page surfst du am liebsten?

liebstewebsites

 

Was denkst du über Facebook?

Was ich über Facebook denke

 

Wenn du jetzt sofort treffen könntest wen du willst… wer wäre das?

Ma ptite fée

 

 

 

Und nun kommen meine Fragen – an alle, die möchten!

1. Wobei wirst du schwach?

2. Wo hältst du dich gerne auf?

3. Worauf bist du stolz?

4. Was macht dir Spaß?

5. Was könntest du essen, bis du platzt?

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?

7. Woran musst du arbeiten?

8. Hast du ein Markenzeichen?

9. Wie sieht ein durchschnittlicher Einkauf von dir aus?

10. Was fotografierst du am liebsten?

 

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere die Herausforderung annimmt. Mir hat’s eine Menge Spaß gemacht!

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

2 Comments:

  1. Cool! Mhm… ob ich da „noch mal“ mitmachen darf?! Da muss ich mal überlegen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.