Gassensensationen 2013

 
0 Mag ich
1 Sekunde

Zum 21. Mal gab es diesen Sommer bereits die beliebten Gassensensationen in Heppenheim! Gassen… was? So heißt das „internationale Straßenfestival“, bei dem verschiedene Kleinkünstler 4 Tage lang meist unter freiem Himmel auftreten. Von Jung bis Alt ist eigentlich immer etwas dabei und da alle Veranstaltungen kostenlos sind, wird Heppenheim zu dieser Zeit im Jahr auch immer von Schaulustigen überrollt. Laut Echo sind es 2013 wieder über 34.000 Zuschauer gewesen.

Ich war drei Tage lang dabei und hab fleißig fotografiert! Aber schaut selbst:

Fotojournalismus_Gassensensationen

Kain oder AberKain und Aber in Aktion Kain und Aber - es brennt!

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

Kommentare sind geschlossen.