Ein schneller Wechsel

 
2 Mag ich
1 Sekunde

Momentan lebe ich in einer Zwischenwelt. Ich bin mit den Gedanken schon nicht mehr richtig hier, aber auch noch nicht in Frankreich.

UnbenanntHeute war der letzte Uni-Tag, erst Mitte November werde ich meine Kommilitonen und die Hochschule wieder sehen. Bleiben 2 Tage für letzte Vorbereitungen. Semesterreflexionen schreiben, ein paar Einkäufe und noch ein paar Verabschiedungen. Und natürlich das Packen. Aber wie packt man für 14 Wochen?

So zum Beispiel. Die Tricks sehen sehr interessant aus, die werde ich auf jeden Fall testen!

Natürlich werde ich hier regelmäßig berichten und all meine Erfahrungen mit Texten und Bildern in der Kategorie Texte–> Reiseberichte –> l’Alsace teilen.

Und ich bin sehr gespannt, wie meine Kommilitonen zur etwa gleichen Zeit ihre Praxisphase erleben. Also liebe Leute, bloggt fleißig!

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

Kommentare sind geschlossen.