Projekt 52

 
1 Mag ich
1 Sekunde

Frohes neues Jahr 2014!

Der Beginn eines neuen Jahres gibt uns ja immer einen Anlass, alte Ideen auch wirklich in die Tat umzusetzen. Neben den üblichen Vorsätzen wie mehr Sport machen oder mehr Ordnung halten habe ich mir jetzt endlich vorgenommen, ein Fotoprojekt durchzuziehen.

Das 365-Tage-Projekt ist ja ziemlich bekannt, doch ein Foto pro Tag zu produzieren, war mir dann doch etwas zu viel des Guten. Dabei würde ich wahrscheinlich häufiger einige Tage im Verzug sein und Fotos im Nachhinein hochladen müssen. Wenn ich das Ganze pro Woche angehe, habe ich jedoch eine echte Chance:

Das sind dann 52 regelmäßig hochgeladene Fotos im Jahr 2014! Wenn möglich, sollte jedes Foto ein bisschen die Woche repräsentieren – wie ich mich fühle, wie das Wetter ist, was ein Highlight war etc..

Los geht’s!

 

Projekt 52/01

Unbenannt

Auch im neuen Jahr bekommen wir (eigentlich zum Glück) keinen Schnee zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Inspirationen:

Rona Keller

Laura Zalenga

dragonfly-oli

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.