Noch nicht ganz am Ende…

 
2 Mag ich
1 Sekunde

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mit dem Bestellen meiner diesjährigen Fotos ANZUFANGEN. Obwohl mein w-lan nicht das schlechteste ist, steht der Ladebalken nach über 2 Stunden erst auf 90%. Das wird wohl heute nix mehr.

In meinen Best-Of 2013 sind aber auch über 600 Bilder. Daraus entstehen jetzt Abzüge in den verschiedensten Formen. Kleine für mein Tagebuch, Querformate für mein Fotoalbum, alles Mögliche für meine Fotokisten und der ein oder andere Kalender. Außerdem werde ich auch dieses Jahr wieder ein Video aus den aussagekräftigsten Fotos basteln. Es macht mir so viel Freude, die vergangenen Monate dadurch noch einmal zu rekapitulieren und wie jedes Mal werde ich wieder feststellen: Hoppla, es hat sich doch einiges mehr verändert, als ich dachte!

Zum Glück gab’s diesen Winter bisher noch keinen Schnee, dafür aber andere Natur-Schönheiten:
Xaver in SüddeutschlandIs this winter?

Corinna Günther

Ich bin eine sprachbegeisterte Hobby-Fotografin mit Liebe zum Detail. Seit der Lektüre von Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon" verliebt in die Philosophie, möchte ich das Leben im Alltag mit mehr Achtsamkeit beobachten, genießen und verknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.